Skilift St. Antönien | Gemeinde Luzein

Skilift St. Antönien

Neuigkeiten - Skilift St. Antönien

Skilift Junker St. Antönien

Saison 2020/21: Samstag, 19. Dezember 2020 bis Sonntag, 14. März 2021
                            Wochenendbetrieb; 12. und 13. Dezember 2020
Skilift Junker: 9.15 - 16.15 Uhr
Ponylift: 19. Dezember 2020 bis 14. März 2021
Elchhütte jeweils ab 13.00 Uhr geöffnet
Anfragen Skischule: Monika Flütsch-Gloor +41 76 537 18 63

Auf den Skipisten von Pany und St. Antönien haben schon Skiweltcup- und Snowboard-Karrieren ihren Anfang genommen! Unser Angebot will sich nicht mit grossen Skigebieten messen, und doch ist vom Ponylift bis zur permanenten Rennpiste Erstaunliches zu finden.

Winter-Sportartikelvermietung

Beim Skilift Junker wird zusätzlich der Skipass "Schweizer Familie" akzeptiert.
Die Skilift Junker AG ist Mitglied der weltweit grössten Gruppe von Skigebieten, die einen gemeinsamen Skipass herausgeben: die Snowpass Card!
Informationen: Alex Brembilla, +41 79 221 48 26

über den aktuellen Betrieb der Lifte informieren Sie sich auf
>> zur Website Skilift Junker

Der Skilift Junker in St. Antönien ist ein richtiger Geheimtipp: Wo kann man heute noch auf einer grosszügigen und aussichtsreichen Piste auf reinem Naturschnee rumkurven? Anstehen am Junkerlift kann man nahezu ausschliessen und so steht einem ergiebigen Skitag nichts im Wege. Einkehrmöglichkeit besteht bei der Bergstation im Pistenbeizli Hochsitz, am Pistenrand im Michelshof sowie im Dorfzentrum, welches (ski in/ski out) ebenfalls bestens von der Piste aus erreichbar ist.

Auf der anderen Seite vom Dorf St. Antönien, aber ebenfalls in wenigen Schritten vom Zentrum aus zu erreichen, befindet sich der Ponylift für die Kleinen in sonniger Lage. Der Lift ist morgens und nachmittags in Betrieb. Zusammen mit der gemütlichen "Elchhütte" bietet der Ponylift Familien den idealen Ort für einen gemütlichen Tag im Schnee, mit den Kleinen in Sichtweite.