Mountain- und E-Bike | Gemeinde Luzein

Mountain- und E-Bike

Neuigkeiten - Mountain- und E-Bike

Bikeparadies

Postauto und Rhätische Bahn transportieren Velos und verhelfen zu noch grösseren Touren. Und wer schon immer mal ein E-Bike testen wollte: Das ist genau das Richtige am Prättigauer Südhang! Dank der sonnigen Hanglage dauert die Mountain-Bike-Saison bei uns von April bis November! Zahlreiche Wanderwege und Singletrails sind ideal geeignet; es gilt selbstverständlich stets Trail-Toleranz allen Fussgängern gegenüber. Nur auf den Bikewegen und nicht durch Privatgrund und hohe Wiesen fahren! Besten Dank für Ihr Verständnis.

Fairtrail
nett, suuber & parat
Wegweiser für Wegnutzende Flyer
Informationen

E-Bike Vermietung in St. Antönien
Beim Parkplatz St. Antönien Platz können 10 E-Bikes der Marke Bergamont E-Revox 6.0 Plus Model 2018 gemietet werden.
Infos, Vermietung und Preise
Hotel Madrisajoch, 081 330 53 53
www.madrisajoch.ch
​welcome@madrisajoch.ch
Flyer

323 Alp Valpun (Chrüz-Umrundung)
326 Bova (Rundtour Pany-St.Antönien)
333 Swiss Bike Masters Prättigau

Auch der direkte Einstieg auf die berühmte Superroute Nr. 333 des ehemaligen Swiss Bike Masters ist von Pany oder St. Antönien aus möglich. Daneben warten eine grosse Auswahl von lohnenden Bergstrecken, Alpstrassen, individuellen Rundtouren auf Fitte und Erlebnishungrige.

Bike Tourenvorschläge Prättigau
E-Bike Tourenvorschläge Prättigau
Velomiete Velo Flütsch, Küblis