Leiter/in Finanz- und Lohnbuchhaltung
Neuigkeiten - Leiter/in Finanz- und Lohnbuchhaltung
Auf den 1. Dezember 2024 oder nach Vereinbarung suchen wir ein(e)
Leiter/in Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie Personal- und Sozialwesen (40 % - 60 %)
Ihre Aufgaben
Ihnen obliegt im Gemeindehaus in Pany die Finanzbuchhaltung (inkl. Kreditoren-, Debitoren-, Lohn- und Anlagebuchhaltung), die Erstellung der Jahresrechnung, des Budgets sowie das Personal- und Sozialwesen. Sie überwachen insbesondere den finanziellen Zahlungsverkehr. Sie leisten mit Ihren Finanzkenntnissen einen wichtigen Beitrag zur Zielerreichung unserer Gemeinde.
Ihr Profil
Sie verfügen über eine KV-Ausbildung mit eidg. Fähigkeitsausweis, Sicherheit in der deutschen Sprache und in der Anwendung der MS-Office-Programme. Eine abgeschlossene Weiterbildung im Finanzwesen sollte vorhanden sein. Von Vorteil sind Sie bereits mit den Verwaltungsabläufen vertraut und zeichnen sich durch Freude an Zahlen, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit aus.
Unser Angebot
Es erwartet Sie ein interessanter und vielseitiger Aufgabenbereich mit vielen selbständigen Sachbearbeitungen. Ihr Arbeitsplatz befindet sich im neuen Gemeindehaus in Pany und ist dementsprechend modern eingerichtet. Die Besoldung richtet sich nach den kantonalen Richtlinien. Eine gute und umfassende Einarbeitung ist gewährleistet.
Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte per A-Post bis am 21. August 2024 an den Gemeindevorstand Luzein, Gemeindehaus, Panyerstrasse 39, 7243 Pany oder in einer PDF-Datei an den Gemeindeschreiber kevin.bebi@luzein.ch