Veri-UniVerität | Gemeinde Luzein

Neuigkeiten - Veri-UniVerität

Startdatum

Ort

St. Antönierstrasse 31
7246 St. Antönien
Schweiz

Lokal

Schulhaus St. Antönien

Veri: "UniVerität", Samstag, 12. Oktober 2019, 20.00 Uhr
Mehrzweckhalle im Schulhaus St. Antönien


Kabarettist Thomas Lötscher alis Veri

Mann, Ü50 und Englisch nur vom Hörensagen:

Veri lebt in der jobmässigen Gefahrenzone. Er muss aufs Amt, zur Ermittlung der Arbeitsmarktfähigkeit (EAF). Also abklären, ob er schon zum alten Eisen gehört oder den Sprung von Wählscheibe und Schreibmaschine zu Industrie 4.0 und Virtual Reality noch schafft. Ganz ohne Masterabschluss überlistet Verdi chinesische Überwachungsdrohnen warnt vor vernetzten Spionagetoiletten und bändigt den Pflegeroboter im Altenheim.

UniVerität: Veris kabarettistische Antwort auf Bildungslücken, Fachkräftemangel, Pisastudien. Nicht immer politisch korrekt. Aber witzig und träf.

Eintritt: CHF 20.00

Im Anschluss Kabarettbar und Smalltalk mit dem Künstler

Herzlich Willkommen
Kulturgruppe St. Antönien

Flyer