Sperrung der kantonalen Verbindungsstrasse Putz-Strils | Gemeinde Luzein

Neuigkeiten - Sperrung der kantonalen Verbindungsstrasse Putz-Strils

Die Lundenstrasse, zwischen dem Ortszentrum Putz und dem Anschluss St. Antönienstrasse (Strils), km 5.58 bis km 7.12, muss infolge Belagsarbeiten am Dienstag, 24. November 2020, zwischen 07.40 und ca. 18.00 Uhr, für jeglichen Verkehr gesperrt werden.

Umleitung:
Umfahrungsmöglichkeit über Nationalstrasse N28 und St. Antönienstrasse.

Bemerkungen:
Fussgänger und Radfahrer können die Baustelle passieren. Die Sperrung ist witterungsabhängig. Bei ungünstiger Witterung verschiebt sich die Sperrung um jeweils einen Arbeitstag.

Postautokurse: Die Haltestelle Putz, alte Post, wird während der Sperrzeit in den Bereich Burg Ruine Castels verschoben. Während der Sperre können nach dem Kurs 21403 die Anschlüsse nicht gewährleistet werden. Die Postautobenutzer müssen im Bereich der Baustelle umsteigen und ca. 200 Meter zu Fuss absolvieren.

Kontaktadresse:
Tiefbauamt Graubünden, Bezirk 5, Davos
Tel. 081 257 68 60

Chur, 11.11.2020             Kantonspolizei Graubünden Verkehrstechnik