Violoncello-Konzert in der Kirche St. Antönien | Gemeinde Luzein

Neuigkeiten - Violoncello-Konzert in der Kirche St. Antönien

Startdatum

Enddatum

Ort

St. Antönierstrasse
7246 St. Antönien
Schweiz

Lokal

Kirche St. Antönien

Herzliche Einladung zum Violoncello-Konzert mit François Barro
20.30 Uhr in der Kirche St. Antönien

Der bekannte Cellist François Barro wird auch diesen Sommer und Herbst wieder zu Gast in St. Antönien sein. Er gibt jährlich zahlreiche Violoncello-Konzerte in Kirchen im Prättigau und im Unterengadin. François Barro ist Doktor der Mathematik und der Medizin. Als Mediziner begann er seine berufliche Laufbahn als Assistenzarzt im orthopädischen Bereich, wo ihm die mathematischen Kenntnisse zugut kamen. Später hatte er auf die Psychiatrie umgesattelt, wo er während seiner Zeit als Arbeitnehmer an zwei Oberarzt-Stellen wirkte. 2004 eröffnete er seine eigene Praxis.

Eintritt frei
Kollekte zur Deckung der Unkosten

Organisation: Alex Brembilla